55 unglaubliche Aussagen und Videos

Danke Viel Mal !


Unten sind die Namen
des Aussagen ( die Liste ist unter mit der Referenznummern ).





" Mit 3 Jahrealt verlor ich die Sicht meines rechten Auges ... ... sobald Herr Binggeli die Magnetismus-Sitzung begann, kam ich 24 Jahre später wieder in Sichtweite ... "5.1.2014 (1) 27 Jahre alt, 2720 Tramelan

" "Als Yogi Twy, der eigentlich Yvan Binggeli hieß, zu mir nach Hause kam, um mich zu versorgen, habe ich zugestimmt, die Patenschaft von" Guérisseur du Coeur "zu werden, um unbezahlte Menschen hier in der Schweiz zu behandeln. "Aussagen von Prinzessin Sofia (30) vom 29.03.2017, 1007 Lausanne

" "Die sehr guten Adressen werden uns im Allgemeinen durch Mundpropaganda übermittelt: keine Werbung, um einen sicheren Wert zu identifizieren. Yvan Binggeli ist einer von ihnen. Ich erschien zum ersten Mal vor der Tür seines Kabinetts Im Bild des Mannes oder Mannes sollte ich von dem Menschen sagen Direkt, demütig und lächelnd Keine Beinrunde, direkt auf die Tatsache Ihrer Sorgen Mit Humor und Konzentration setzt er sich auf die Bühne Mit Leichtigkeit und Höflichkeit, ob Sie an seine Fähigkeiten glauben oder nicht, spielt es keine große Rolle - die Ergebnisse sind da, oft schon ab der ersten Sitzung, und das ist das Wichtigste.

Wir lassen uns von diesem therapeutischen Tanz leiten. Der Mann wirbelt um dich herum: präzise Fragen und gesicherte Gesten im Dienste des anderen. Die Art von Person, die du als Freund oder Freund haben willst, wie seine wohlwollende Energie über dich fließt. Ein Mensch und ein Therapeut aussergewöhnlich. Danke, dass du da warst. "Aussagen des professionellen Schauspielers (41) vom 5.03.2018, 2000 Neuchâtel

""Es ist einfach genial, was Mr. Binggeli macht!", Aussage von (31) 03.04.2017, 2560 Nidau

JIch brach mir den linken Fuß und der Arzt machte ein Röntgenbild, wo den Riss zu sehen war und ein paar Tage später ging ich zu Herr Binggeli. Als ich den verletzten Teil berührte, tat es mir weh. Ohne mich zu berühren, entfernte Herr Binggeli den Schmerz, verschwand innerhalb weniger Sekunden. Bei meinem nächsten Termin (der Tag nachher) in Erwartung der Operation machte der Arzt wieder eine Röntgenaufnahme und zu seinem Erstaunen wurde der Knochen wieder geklebt! Unglaublich, hatte der Arzt schwer zu glauben, was er sah. „Aussagen Frau (24) von 2016.09.20, 2560 Nidau

" "Ich hatte mehrere Jahre lang Endometriose, Schmerzen bis zu 9 bis 10 von 10 ... ... sobald Herr Binggeli mit der Sitzung begann, verschwand der Schmerz innerhalb weniger Sekunden vollständig. Es ist mehr als einen Monat her und ich hatte keine Schmerzkrisen mehr. " Aussagen von Carmen vom 1.4.2016, 2028 Vaumarcus

" "Am Tag nach meiner Behandlung bei Mr. Binggeli verschwand das Wasser auf meiner Iris von meinem linken Auge nach einigen Jahren vollständig, dass ich dieses Wasser nach einer Kataraktoperation hatte. Aussagen von (33) vom 11.4.2017, 2074 Marin

"Ich hatte seit mehreren Jahren eine Endometriose, verhinderte alle sportlichen Aktivitäten ... ... sobald Herr Binggeli zu Beginn der Sitzung den Schmerz vollständig verlor. Ich habe Lust auf ein Wiedererleben!" Aussage (2 ) vom 11.4.2016, 2830 Courrendlin
Rauchen: "Nach nur eine Sitzung rauchen wir nicht mehr." 9.08.2008 Aussage von (3), 3210 Kerzers, Schweiz
"Vor genau 40 Jahren hatte ich einen schweren Unfall ... ... innerhalb weniger Minuten fand ich wieder die Empfindungen meiner Ohrfahne und das Kribbeln verschwand." : Aussage von (4) vom 30. Oktober 2010, Drôme, Frankreich

"21 Jahre Allergien verschwanden in zwei Sitzungen! (Allergien auf accaria, Tiere einschließlich Katzen und Pollen). (5): Aussage vom 6. November 2014, 25140 Frambouhans, Frankreich
Gebrochene Küste aufgrund eines Sturzes. Nach der ersten Behandlung 70% weniger Schmerzen und ich konnte 3 Tage später wieder arbeiten! "(29): Aussage vom 10. Februar 2017, 1095 Lutry

Tinnitus : Behandlung meines Tinnitus erfolgreich, "Sie sind mein Retter" (32): Aussage vom 6. April 2017, 2363 Les Enfers

GSchwerer Unfall meines Sohnes zum rechten Auge und mehrere Operationen. Nach einer einzigen Sitzung waren die Ärzte erstaunt, dass kein Blut im Auge war. Die Aerzte koennen das nicht entfernen. (35): Aussage VON 7. Juli 2017, F-74580 Viry

Narbe aufgrund der Operation einer Niere vor 2 Jahren. Die Verhärtung ist in ein paar Minuten vollständig verschwunden, Bravo! "(25): Aussage vom 7. November 2016, 1207 Blonay

„Es war genau vor 53 Jahren hatte ich einen schweren Unfall mit der Folge linken Knie blockiert und nach einem Schnitt an der linken Handgelenk mit Narbe ich die Empfindlichkeit des Handgelenks und des Daumens und Narbe stört mich verloren hatte. Herr Binggeli in paar Minuten geschaffen, mein Knie auf 90% besser war, und ich wieder eine normale Empfindlichkeit auf die Narbe am linken Handgelenk und Daumen „(6). Aussage von 3 Dezember 2015, 2074 Marin, Schweiz
„Wipers Syndrom in linken Knie. In der ersten Sitzung hatte fast alle in wenigen Minuten verschwunden. Aussage von Frau (38) von 2017.11.14, 2738 Court, Schweiz

Die Operation des rechten Knies 1992 gerissenes Kreuz und Seitenbänder und Meniskus zerquetscht, Fußball Unfall. Da unmöglich, den Sport zu wiederholen und Entartung angekündigt. Von der ersten Sitzung bei Herrn Binggeli kann ich wieder Sport machen! Unglaublich 100% nach 2 Sitzungen. (37): Aussage vom 29.09.2017, 2533 Evilard, Schweiz

"... nach der zweiten Sitzung habe ich festgestellt, dass meine Psoriasis verschwunden ist." (7): Aussage vom 5. September 2010, 2502 Biel

“... nach einer Sitzung fand ich, dass mein Gleichgewicht zu mehr als 90% zurück war, ich habe Menière krankheit. Außerdem litt ich unter Schmerzen in einem Ohr und jetzt völlig verschwunden. Herr Binggeli Sie sorgte auch für einen Sohn von mir, die von Legasthenie und meine beiden Kinder Sehstörungen litt. Sie sehen wieder 100%. " (8) 23.1.2014, 2720 Tramelan

„In maximal 3 Minuten (ich war Kühlung) meine Fiebertemperatur von 38,4 bis 37 Grad, ohne Herr Binggeli stieg berühren mich. Aussage N. von 2016.04.09, 2532 Magglingen

Rückenschmerzen: „Wirbel Schmerz für 8 Monate und die Beurteilung der fehlenden Zigarette in einer Sitzung, während ich ohne Erfolg 6-monatiger Therapie hatte.“ (9): Aussage VON 22. Juni 2015, 2500 Biel

„... Steine in der Gallenblase von etwa 7 mm und Leberverfettung. Und nach zwei Sitzungen bei Mr. Binggeli ... ... Der Arzt verstand nicht, wie diese verschwinden könnte“ Aussage von 2013.06.06 Herrn (10), 2603 Pery, Schweiz

„Es ist 12 Jahre gewesen, dass ich den Geruchssinn in einer Sitzung folgte in meinem Wohlergehen bei Herrn Binggeli verloren hatte, ich wieder spüren konnte.“ (11): Aussage von 06.08.2010, 2504 Biel, Schweiz

""Der Sehstörungen dieser Frau ( sie hatte ein Glaukom )war fast weg. Sie sah besser von 75%, nachdem sie an einer Akupressur-Sitzung mit Herr Binggeli erhaltet." 06.08.2009 Aussage von Dr. Gelu Doktor Cherigi, RESITA (Caras Severin) - Rumänien
"Ich hatte ein Problem mit Bluthochdruck über 160/90 hinaus ... In der folgenden Woche war meine Anspannung auf einem normalen Niveau, 120/80." Aussage Kurt Wyss, 2562 Port, Schweiz, Juli 2006

"Ich habe den Eindruck, dass ich in meinen 20 Jahren mehrere gesundheitliche Probleme hatte, die in einer Sitzung mit Herr Binggeli verschwanden: Hypertonie, rechte Hüftschmerzen, rechtes Knie, Sakro-Illiac." Aussage (34), 2603 Péry, 12.06.2017

" "Ich hatte eine sequenzielle Allodynie (Nervenschmerzen mit Stromschlag auf Berührung) seit 5 Jahren. Nach der ersten Sitzung war ich endlich in der Lage, die Handfläche nach soviele verschiedene Therapien, die ich Das hatte getan. DANKE! " Aussage vom 7.04.2014 von Frau X. von Sonceboz (diese Frau wollte hinterher diese Aussage anonym machen).

"„Meine Angst vor Tunneln und vollständig verschwunden Aufzug. Ich bin beeindruckt von Ihrer Leistung, unglaublich.“ Das Aussage von 2016.11.11 Frau (26), 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

"Tendinitis in der rechten Hand verschwand in 2 Sitzungen. Operation vermieden !!" Aussage vom 12.03.2018 von Monsieur (41), Marécottes, Schweiz

" "Ich hatte eine Zyste mit dem rechten Eierstock, die in 2 Sitzungen verschwand. Operation vermieden DANKE!" Aussage vom 19.01.2018 von Madame (39), aus Biel, Schweiz

"„Nach meiner Operation für Kurzsichtigkeit und Weitsichtigkeit sah ich Unordnung und meine Augen waren müde. Bei meiner ersten Sitzung habe ich sofort 80% und Müdigkeit auf das Feld verschwunden sehen konnte.“ Aussage vom 25.8.2016 von Madame (12), 2603 Péry, Schweiz

""Nicht mehr in der Lage, die Treppen zu steigen, Hüfte Problem, ich kam, um Sie in Verzweiflung zu sehen. Und „oh“ Wunder nach einer Sitzung gehe ich die Treppe hinauf und ich habe kein mehr Schmerzen in der Nacht. Das ist wunderbar! Aussage vom 22.11.2016 von Madame (28), 2300 La Chaux-de-Fonds, Schweiz

Dreieinhalb Jahre unersättlich, kam ich in Verzweiflung zu dir. Und das ist ein Wunder nach einer Session alles ist wieder normal, während ich alles ausprobiert habe und alle Prüfungen inklusive einiger Kolloskopien gemacht habe! Meine Psoriasis ist auch verschwunden. " Aussage vom 23.01.2017 Arlette, 2558 Aegerten, Schweiz (anonyme Zeugenaussage angesichts der Lage, aber wenn jemand mit dieser Person ein Kontakt möchte, fragen Sie mich einfach).

"... diese unerträglichen Schmerzen verschwanden sofort .... ich leide an Schmerzen und Rückenschmerzen ... ... ich habe wieder das Bein meiner 20 Jahre gefunden". (13): Aussage vom 8. August 2010, 74560 La Muraz, Frankreich

"... Sie litt nicht mehr an ihren Knien und musste ihre Asthmamedikamente nicht mehr einnehmen. Ohne Wissen, dass Herr Binggeli behandelt sie. Herr Binggeli hatte nur ein Foto! Also kein Placebo-Effekt oder suggestiv! RATREE YOSWARODOM: Aussage vom 20.06.2010 Phetchabun, Thailand / Schwiegersohn Kurt Salvisberg, Kerzers, Schweiz.

" "Nach meiner letzten Untersuchung beim Arzt stellte sich heraus, dass die Schilddrüse wieder in Ordnung war." Aussage vom 5.1.2009 aus (14), 2504 Bienne, Schweiz

""Meine Verbrennungen 2. Grades verschwanden in paar Minuten per Handy." Aussage vom 6.07.2010 de (15), 2504 Bienne, Schweiz

"Mein Kataraktproblem im linken Auge ist verschwunden und es fließt nicht mehr so wie früher, so dass ich keine Kataraktoperation mehr brauche, vielen Dank!" Aussage vom 22.11.2016 von (27), 2900 Porrentruy, Schweiz

""Meine Multiple Arthritis und andere Rheumaprobleme verschwanden in einer Sitzung ...." 23.08.08 Aussage von (16), 3210 Kerzers, Schweiz
"Osteoarthritis und Presbyopie verschwanden in einer Sitzung: Daumen, Nacken und Knie. Aussage am 15.08.2017 aus (36), 2610 St.Imier, Schweiz

"Abnormaler Kopfschmerz und rechtes Auge nach Operation eines frontalen Tumors, Verschwinden von Schmerz und Moral ist viel besser." 24.01.2014 Aussage (17), 2555 Brügg, Schweiz
Alkoholismus: "Herr Binggeli, nachdem ich zu Hause eine Sitzung des Wohlbefindens besucht habe, stehe ich nicht mehr unter Alkoholeinfluss." 15.01.2010 Aussage von Frau X, Tavannes (diese Frau wollte diese Aussage anonym machen)
"Ich konnte keine Kinder bekommen, ich litt an Unfruchtbarkeit. Nach zwei Sitzungen mit Herrn Binggeli bin ich endlich schwanger, als es schien, dass ich nicht so werden konnte." Aussage vom 17.12.2013 von Karine , 2603 Péry-Reuchenette

" „Ich war von Alopecia areata leiden. Nach der ersten Sitzung an Herr Binggeli verliere ich meine Haare nicht.“ 2014.09.01 Aussage (18), 2740 Moutier

"„Ich war von Angst in der Öffentlichkeit (Platzangst Agoraphobie) leiden und sitzen konnte nicht still, es wurde betont, mich aus. Herr Binggeli alles in einer Sitzung verschwinden hat, ändert es das Leben! Danke. Aussage von 14/04/2014 von (19) 3960 Sierre, Schweiz
„Nach einem Unfall ich eine Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase erlitten. Arzneimittel, die nicht Auswirkungen und die Tatsache, dass die medizinische Welt sind offenbar nicht ernst meinen Zustand großer Schwäche zu nehmen, ging ich Herren Binggeli zu sehen . aufhörte Übelkeit nach der ersten Sitzung und ich über meine Nase in Sekunden fast gelitten. ich für andere gesundheitliche Probleme wie Sinusitis er mich bei Herrn Binggeli war einmal behandelt worden und Schlafstörungen. „ Aussage 24.03.2014 Tiffany, 2714 Les Genevez, Schweiz
„Nach drei Sitzungen von Herr Binggeli, fühle ich mich viel besser. Mein Problem mit meiner Schilddrüsendysfunktion wurde gelöst und das mir erlaubt, meine Medikamente zu nehmen zu stoppen (Cortison). Außerdem es meinen Augen hat sich verbessert was erlaubt, Gläser de5r Brille weniger stark zu setzen. Aussage vom 25.03.2014 bis (20), 2605 Sonceboz, Schweiz
„Ich stamme aus Schwindel gelitten, Höhenangst hat mich manchmal das Leben schwer. Herr Binggeli in einer Sitzung beseitigt diese Angst 80%. Danke. Aussage von 2013.05.06 (21), 2517 Diesse, Schweiz

"„Ich stehe aus Aengste und Depression. Herr Binggeli nahm die Depression in einer Sitzung entfernt, und meine starken Ängste verschwanden schließlich nach paar Sitzungen.“ Aussage von 26/04/2014 Sandrine, Frankreich (der Name wird mit dem Patienten auf Wunsch entsprechend kommuniziert werden).

" „Nach 15 Jahren hatte ich das Auto zu nehmen und fahre wieder und es machte mich jedes Mal ängstlich, so sehr, dass meine Arme und Beine zittern. Nach 2 Sitzungen durchgeführt hat bei Herrn Binggeli, und dank ihm, meine Ängste verschwunden. „ Aussage von 2016.06.28 (22), 1258 Genf, Schweiz.

" Knochel verstaunt, 3 Mal an der selben Stelle, Herr Binggeli konnte schon bei der ersten Therapistunde Schmerzen wegnehmen. Ich kann wieder ohne Hilfe gehen. Herzlichen Dank. " TEMOIGNAGE du 15.08.2014 de (22), 2500 Bienne, Suisse




Sportifs de haut niveau :


Dany Termignone champion suisse d' haltérophilie 2012, 2013, 2014, 2015 et participation championnat du monde 2015 à Huston USA: TEMOIGNAGE du 18.11.2010, 2747 Corcelles, Suisse:


"Après la première séance chez Monsieur Binggeli, je n'ai plus eu de douleurs à mon genou gauche et j'ai pu reprendre mon entraînement normalement. J'ai retrouvé force et vigueur de mon genou gauche, alors que cette douleur était survenue lors du championnat d'europe d'haltérophilie au printemps 2010, soit 9 mois au paravant.

J'avais été traité par la médecine classique et suivi plusieurs séances de physiothérapie sans aucun résultat. J'ai tout essayé et même le reboutage ostéopathique avec un petit mieux mais sans pour autant avoir retrouvé la capacité de m'entraîner et de mettre de la force sur ce genou comme au paravant. Je pensais voir ma carrière d'haltérophile s'arrêter là !"

"Ses séances travaillent sur l'activation de mon énergie et permet d'augmenter ma force au bon moment ! Il me suit d'ailleurs à mes tournois pour ma préparation avant match ainsi que pour tous soucis de santé et blessures et pour la récupération. L'avantage et la rapidité de traitement instantanée et sans aucuns effets secondaires et ce même à distance ! Grâce à lui depuis 2011 j'ai bien progressé dans ma discipline. Un grand merci pour son soutien !"

!!! 302 kg de total en 2015 et participation au championnat du monde !!!

Arnaud Gasser vice-champion du monde sprint 2015 en ski-alpinisme 

TEMOIGNAGE du 25.03.2015, 1936 Verbier, Suisse:


"Régulièrement sujet à des crampes en compétition je décide en fin de saison 2014, après avoir essayé plusieurs traitements, d'aller voir monsieur Binggeli. Après deux séances, nette amélioration de mes problèmes de crampes et une amélioration significative de mon état de fatigue en fin de saison."


" Lors des championnats du monde en 2015, Monsieur Binggeli m'a traité à distance lors de la qualification et juste avant la finale. Alors que j'espérais juste me qualifier, me voilà vice-champion du monde. Un grand merci !


En 2018 il participe à nouveau à la patrouille des glaciers, le voici dans le Journal Le Matin à voir ci-dessous :

Kurt Wyss, coureur à pied de longue distance 

Il a participé à 40 "100km de Bienne" et tous terminés : Témoignage du 1.6.2009, 2562 Port, Suisse



"Assidus aux techniques naturelles de soins des médecines parallèles, je suis allé voir Monsieur Binggeli en 2007, pour une séance d'acupressure et de magnétisme pour rééquilibrer mes énergies. Je fus surpris de constater la disparition de mes douleurs de dos consécutive à mon hernie discale. Et ceci dès la première séance.

Depuis il est devenu mon " Yogi guérisseur " comme je le nomme. En tant que coureur à pied il est appréciable de pouvoir compter sur quelqu'un dont l'action est rapide et dont les effets sont durables. De plus mes capacités sportives se sont nettement améliorées. Un grand merci !"

KURT WYSS né en 1952 : TEMOIGNAGE du 02.06.2010, 2562 Port , Suisse Kurt Wyss, coureur à pied ayant aussi pratiqué la lutte libre: en 1968 champion jurassien junior et la même journée vice-champion jurassien dans la catégorie homme. Il pratiqua aussi le judo dans la même période.

En 1978 son meilleur temps en marathon 2heures 33 minutes. Les 100 km de Bienne, meilleur temps en 1982 : 8 heures 38 minutes.

En 2013 il a participé à son 53 ième 100km lors des 100 km de Bienne 2013, dont son 39ième 100 km de Bienne accompli à la suite de 1975 à 2013 tous terminés ! Un record unique.

Km parcourus en course à pied: plus de 144'000 km.


TEMOIGNAGE du 02.06.2010, 2562 Port , Suisse Kurt Wyss,

" Monsieur Binggeli m'a suivi lors des 100 km version 2009 de la mi-parcours jusqu'à l'arrivée. Au 55 ème km je lui ai demandé une séance d'acupressure et de magnétisme. J'avais le dos fatigué et des tensions survenues lors d'une chute au 30 ième km. Ensuite problème de digestion au 2/3 de la distance et de faiblesse générale dans les 15 derniers kilomètres. Des séances bénéfiques !

Lors des 100km de Bienne version 2010, il m'a traité à distance. La première fois fut sur la piste "Ho-Chi-Minh". Seule ma femme était au courant. Lorsque je suis est arrivé vers elle je lui a dit que je me sentais en super forme et qu'il y avait longtemps que je n'avais plus passé ce passage si facilement et en courant tout du long. Lorsque je l'ai vu à Arch aux environs des 80 km, j'étais toujours en pleine forme. Après la course je lui ai téléphoné et directement je ne souffrait plus de maux d'estomac et pour ce qui concernait mes doigts qui avaient gonflés à la fin de ma course à cause de la chaleur, je les vis dégonfler en quelque minute !"

Scan quantique : Caillots dans la vesicule biliaire / Steine in der Gallenblase

En 3 mois cette vésicule biliaire est à nouveau propre / In 3 Monaten diese Gallenblase ist wieder sauber